Bochum: Raubüberfall auf Supermarkt in Altenbochum

Zwei bewaffnete Männer haben am Abend vor Heiligabend einen Supermarkt an der Wittener Straße in Altenbochum ausgeraubt. Zwei Mitarbeiter kamen leicht verletzt ins Krankenhaus.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

Täter erbeuten Bargeld

In Altenbochum haben zwei Männer am Abend einen Supermarkt überfallen. Die bewaffneten Räuber waren gegen viertel nach acht vermutlich über einen Nebeneingang ins schon geschlossene Geschäft an der Wittener Straße gekommen. Sie bedrohten die Mitarbeiter mit einer Pistole und forderten die Herausgabe der Tageseinnahmen. Mit der Beute flüchteten die zwei anschließend in unbekannte Richtung. Zwei Mitarbeiter kamen mit dem Verdacht eines Schocks ins Krankenhaus. Falls ihr etwas beobachtet habt, meldet euch bitte bei der Polizei in Bochum. Hier findet ihr auch eine Täterbeschreibung.

Weitere Meldungen

skyline