Bochum: Schwerer Unfall am Zeppelindamm

Eine Fahrerin fuhr trotz roter Ampel auf eine Kreuzung und liegt jetzt im Krankenhaus

© benjaminnolte - Fotolia

Bei einem Verkehrsunfall in Eppendorf ist eine 44-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Frau war am späten Mittwochabend (25.11.2020) auf dem Zeppelindamm in Richtung Linden unterwegs. In Höhe der Ruhrstraße fuhr sie nach Angaben der Polizei trotz roter Ampel über die Kreuzung. Dabei rammte sie das Auto eines Esseners, der gerade bei grün von der Ruhrstraße auf den Zeppelindamm abbiegen wollte. Die Frau fuhr noch 100 Meter weiter und kam erst vor einer Hauswand zum Stehen. Sie wurde so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Essener wurde ebenfalls für eine Nacht zur Beobachtung aufgenommen. Während der Bergung war die gesamte Kreuzung fast zweieinhalb Stunden lang gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline