Bochum: Schwerer Unfall auf der A448

Auf der A448 in Fahrtrichtung Witten auf Höhe der Ausfahrt "Kohlenstraße" kam es zu einem schwerem Unfall. Eine Person hat sich leicht- und die zweite Person hat sich schwerverletzt. Weitere Infos findet Ihr im Artikel.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Bochum: Schwerverletzter Mann musste aus Auto befreit werden

Als die Rettungskräfte am Einsatzort ankamen, fanden sie ein Auto hinter der Leitplanke auf der Seite liegend. Die Insassin, die sich nur leicht verletzt hat, konnte sich eigenhändig aus dem Auto befreien. Aber der Mitfahrer war noch eingeklemmt und lag schwerverletzt im Auto. Die Feuerwehr Bochum musste hydraulisches Gerät einsetzen, um den Mann aus dem Auto zu befreien. Das hat 30 Minuten in Anspruch genommen. Beide Verletzte mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt waren 22 Einsatzkräfte vor Ort. Wie es genau zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet.

Weitere Meldungen

skyline