Bochum: So klingt zu Hause!

Unsere Radio Bochum Morgenmacherinnen Janina Amrath, Anuschka Fritzsche und Nicole Dreisbach bringen Euch in den Tag. In Eurem Lieblingsradio von 5 bis 10 Uhr. So klingt zu Hause.

So klingt zu Hause!
© Radio Bochum

Radio Bochum ist das Lieblingsradio aus deiner Lieblingsstadt. Wir bieten den besten Mix für Bochum: Alle Neuigkeiten aus und für die Stadt, dazu der beste Musikmix im Radio. So klingt zu Hause!


Montag bis Freitag hört ihr zwischen 5 und 10 Uhr abwechselnd unsere Morgenmacherinnen Janina Amrath, Anuschka Fritzsche und Nicole Dreisbach. Dazu gibt es alle lokalen Infos zu Nachrichten, Wetter und Verkehr. Über unsere gratis Radio Bochum App und über unsere WhatsApp-Nummer könnt ihr jederzeit eure Nachrichten an uns senden – mit ein bisschen Glück hören wir uns dann on Air.

Welche Geräusche habt Ihr in letzter Zeit in Bochum vermisst?

Bochum war in den vergangenen Monaten ungewöhnlich still und leise. Und wir alle haben die unterschiedlichsten Geräusche vermisst. Denn so klingt zu Hause:

© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum

So klingt zu Hause mit deinen Lieblingssongs

Radio Bochum jetzt auch über Amazon Alexa und immer dabei mit unserer App

Nimm deinen Lieblingssender mit und bleib auf dem Laufenden über dein zu Hause: Mit unserer gratis Radio Bochum App könnt ihr unser Radioprogramm überall in bester Qualität empfangen.


Schon gehört? Radio Bochum gibt es auch als Amazon Alexa-Skill. Sage einfach "Alexa, öffne Radio Bochum.", um dein Lieblingsradio aus deiner Lieblingsstadt zu hören. Unser Skill hat das Liveprogramm im Angebot und dazu alle unsere Webradios – von den besten 80ern, über die angesagten Top40 bis zu kultigen Oldies. Und falls ihr mal nicht wisst, wie der aktuelle Titel heißt sagt einfach: "Alexa, frage Radio Bochum welcher Titel gerade läuft."

Jetzt gratis Radio Bochum App herunterladen

Jetzt bei Google Play
Download on the App Store
skyline