Bochum-Stiepel: Polizei stoppt Raser

In Bochum-Stiepel hat die Polizei Bochum einen Raser gestoppt. Er war mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit auf der Kosterstraße unterwegs. Jetzt drohen dem Raser aus Hattingen einige Strafen.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

Polizei Bochum: Raser mit 160 Kilometer pro Stunde unterwegs

Auf der Kosterstraße in Bochum-Stiepel ist ein Raser von der Polizei Bochum geschnappt worden. Er war Montagnachmittag (11.10.) anstatt mit 70 mit über 160 Kilometern pro Stunde Richtung Königsalle unterwegs. Die Polizei konnte den Fahrer aus Hattingen stoppen.

Bochum-Stiepel: Strafen für Raser

Nach der gestoppten Raserei drohen dem Hattinger jetzt einige Strafen. Er könnte drei Monate Fahrverbot bekommen, zwei Punkte in Flensburg und 600 Euro Bußgeld. Obendrauf hat die Polizei Bochum noch eine Anzeige wegen des Verdachts auf ein illegales Autorennen gestellt.

Weitere Meldungen

skyline