Bochum: Straßenbahn-Unfall auf der Universitätsstraße

Auf der Universitätsstraße in Bochum sind eine Straßenbahn und ein PKW kollidiert. Da gab es gerade erhebliche Verzögerung mit der U35 und im Straßenverkehr.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Bochum: Unfall zwischen Straßenbahn und PKW

Auf der Universitätsstraße in Bochum hat es am Donnerstag (11.2.) einen Unfall zwischen einer Straßenbahn der U35 und einem PKW gegeben. Auf Höhe Nordhausenring zwischen der Brenscheder Straße und der Wasserstraße ist der Unfall passiert. Das meldet die Polizei Bochum. Von Seiten der Polizei ist der Straßenverkehr auf der Universitätsstraße aber wieder frei. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin leicht verletzt.

Bochum: U35 mit erheblicher Verzögerung

Die U35 wurde wegen des Unfalls zeitweise zwischen der Brenscheder Straße und der Wasserstraße getrennt, sagt die Bogestra. Sie konnte bis zur Wasserstraße fahren und dann dort drehen und zurück nach Herne fahren. Gleichzeitig fuhr sie auch zwischen Hustadt und der Brenscheder Straße hin und her. Die Störung ist aber mitterweile wieder behoben, so die Bogestra.

Weitere Meldungen

skyline