Bochum Total 2023: Erste Acts bekannt

In sechs Wochen startet Bochum Total 2023 in der Bochumer Innenstadt. Jetzt ist bekannt, wer dort auftritt. Unter anderem dabei ist in diesem Jahr die Sängerin Loi, das ehemalige Mitglied von Sunrise Avenue Riku Rajamaa und die Band das Lumpenpack.

© Foto: Humbek

Größtes Draußen & Umsonst Festival in Europa

Auch bei der 36. Auflage von Bochum Total gibt es ein volles Programm auf insgesamt fünf Bühnen, mit Live-Musik von etablierten Acts, aber auch von Newcomerinnen und Newcomern. In diesem Jahr findet es vom 6. Juli bis zum 9. Juli statt. In diesem Jahr kann es schon zum zweiten Mal nach Corona ohne Einschränkungen stattfinden. Das Festival ist wie immer kostenlos. Jetzt sind die ersten Künstler und Künstlerinnen bekannt.

Die ersten bestätigten Künstler und Künstlerinnen bei Bochum Total 2023

Neben Sängerin Loi, Riku Rajamaa, ehemaliges Mitglied von Sunrise Avenue und die Band das Lumpenpack sind auch wieder die Bochum-Total-Heroes dabei. Nämlich Mambo Kurt, Botticelli, Die Feuersteins und Jo Hartmann. Außerdem dabei als Indie-(Pop)-Newcomer und Newcomerinnen sind, Power Plush, SALÒ, MELE, ENGIN und LUANA. Für alle Rock und Pop Fans sind dieses Jahr The Narrator, Rantanplan und Van Holzen am Start. Wer noch alles dabei ist, geben die Veranstalter noch bekannt.

Weitere Meldungen

skyline