Bochum: Unfall an der Hattinger Straße

In Bochum-Linden hat es auf der Hattinger Straße einen Verkehrsunfall gegeben. Über mehrere Stundnen gab es Stau und weitere Verkehrs-Einschränkungen rund um die Hattinger Straße.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Polizei Bochum: Bereich auf Hattinger Straße weiträumig umfahren

In Bochum-Linden ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Passiert ist der auf der Hattinger Straße zwischen Am Feldbrand und Röderschacht. Rund zwei Stunden kam es zu Verzögerung rund um den Unfallort, die Bergung des betroffenen Autos hatte sich hingezogen. Seit dem Nachmittag ist die Hattinger Straße aber wieder frei.

Unfall in Bochum-Linden: Auto kollidiert mit Straßenbahn

Bei dem Unfall auf der Hattinger Straße in Bochum-Linden ist ein Auto mit einer Straßenbahn kollidiert. Der 82-jährige Autofahrer hatte auf Höhe der Einmündung Am Feldbrand wenden wollen. Dabei war er mit der Straßenbahn kollidiert, die in Richtung Linden unterwegs war. Der 82-jährige Autofahrer musste von der Feuerwehr Bochum aus seinem Auto befreit werden und wurde dann verletzt ins Krankenhaus gebracht. Er war aber ansprechbar, sagt die Polizei Bochum. Es wurden keine weiteren Personen verletzt.

Unfall auf Hattinger Straße: Straßenbahnen 308/318 mit hoher Verspätung unterwegs

Die Straßenbahnen 308/318 der Bogestra sind mit starken Verspätungen unterwegs. Sie kam wegen des Unfalls an der Hattinger Straße zeitweise nicht gut durch. Alle Fahrgäste der Linien 308/318 müssen in beiden Richtungen mit erheblichen Verspätungen rechnen, so die Bogestra.

Weitere Meldungen

skyline