Bochum: Unfallverursacher auf der Flucht

Die Polizei sucht nach einem Unfallfahrer, der am frühen Sonntagmorgen (27. Juni) auf der Herner Straße ein großes Trümmerfeld hinterlassen hat.

Zerstörtes Auto steht auf Herner Straße zwischen Trümmern
© Polizei Bochum

Unfall am frühen Sonntagmorgen

Der Mann war gegen halb 5 am Sonntagmorgen mit einem grauen VW Tiguan mit Dortmunder Kennzeichen auf der Herner Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe der Einmündung Grummer Straße kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Auf der Mittelinsel überfuhr er zunächst ein Verkehrszeichen. Danach prallte er mit seinem Wagen gegen eine Laterne. Der Mast wurde umgeknickt. Der Fahrer flüchtete. Für die Dauer der Aufräumarbeiten und der Unfallaufnahme war die Herner Straße in dem Bereich für fast drei Stunden gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline