Bochum: Urbanatix fällt wegen Corona aus

Die Urbanatix-Show in Bochum fällt auch 2021 aus. Der Grund ist ein bekannter: Die Corona-Pandemie.

Artist auf Fahrrad von Urbanatix X 2019
© Urbanatix

Urbanatix in Bochum: Corona-Ansteckungsrisiko zu hoch

Auch in diesem Jahr wird es keine Urbanatix-Show in der Jahrhunderthalle geben. Coronabedingt kann das Team von Urbanatix nicht die Verantwortung für die Gesundheit der Besucherinnen und Besucher übernehmen. Gerade die jungen Fans seien oft noch nicht geimpft und wären einem hohen Ansteckungsrisiko ausgesetzt. Der Schutz stehe an erster Stelle und deswegen haben die Veranstalter sich entschieden, die Show auf das nächste Jahr zu verschieben. Wer schon Karten für dieses Jahr gekauft hat, muss sich keine Gedanken machen. Die Tickets bleiben für 2022 gültig, können alternativ aber auch erstattet werden.

Urbanatix-Tickets bleiben gültig

Bochumer:innen, die schon Karten für dieses Jahr gekauft haben, müssen sich keine Gedanken machen. Die Tickets bleiben für 2022 gültig, können alternativ aber auch erstattet werden.

Weitere Meldungen

skyline