Bochum verliert unglücklich gegen Bremen

Der VfL Bochum bleibt nach einem dramatischem Spiel zuhause gegen den Aufsteiger SV Werder Bremen weiterhin ohne Sieg. Kurz vor Ende entscheiden die Bremer das bis dahin ausgeglichene und chancenreiche Spiel zu ihren Gunsten.

© Radio Bochum

Bochum verliert das Spiel in den letzten Minuten

Der VfL Bochum konnte sich erneut nicht belohnen. Das Team von Thomas Reis zeigte über weite Partien eine gute und kämpferische Leistung. Chancen gab es auf beiden Seiten. Zum Ende des Spiels wurde es hitziger. Da hatten die Gäste aus Bremen dann die Nase vorn. Ganz bitter für den VfL: die Gegentore zur 0:2-Niederlage fielen in der 86. und 92. Spielminute. Dem VfL war zwischenzeitlich noch ein Abseitstor knapp, aber zu recht, aberkannt worden. Die Bochumer stehen damit weiter mit null Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Kommenden Samstag geht es zum Reviernachbarn nach Gelsenkirchen.

Weitere Meldungen

skyline