Bochum-Wattenscheid: Unfall mit Straßenbahn 302

In Bochum-Wattenscheid sind laut Polizei Bochum ein Auto und eine Straßenbahn kollidiert. Die Ecke Heidestraße/Bochumer Straße war einige Stunden gesperrt.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Polizei Bochum: Unfall trotz Vollbremsung

In Bochum-Wattenscheid gab es einen Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto. Eine Bochumerin fuhr am Sonntagmorgen mit ihrem Auto auf der Heidestraße in Richtung Bochumer Straße. Beim Linksabbiegen prallte das Auto mit einer Straßenbahn der Linie 302 zusammen, die auf der Bochumer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war. Der Straßenbahnfahrer hatte noch eine Vollbremsung hingelegt, konnte den Unfall aber nicht verhindern. Die 25-jährige Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Bereich rund um die Unfallstelle war rund 2 Stunden gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline