Bochum: Zeppelindamm nach Unfall gesperrt

Nach einem Unfall am Montagabend (30.01.) musste der Zeppelindamm in Höhe Preins Feld für zweieinhalb Stunden gesperrt werden. Ein Auto ist dort in den Gegenverkehr gefahren.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Bochum: Zeppelindamm zweieinhalb Stunden gesperrt

Der Zeppelindamm ist am Montagabend (30.01.) nach einem Unfall zweieinhalb Stunden gesperrt worden. In Höhe Preins Feld sind gegen 18:40 Uhr zwei Auto zusammengestoßen. Ein 51jähriger Fahrer aus Essen musste schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Bochum: Grund für den Unfall noch nicht klar

Der Essener ist aus bislang noch unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geraten, Er hat erst einen entgegenkommenden Wagen gestreift und ist dann in das Auto einer 23jährigen aus Hattingen gefahren. Die junge Frau ist dabei ebenfalls verletzt worden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Deswegen und wegen der Unfallaufnahme ist der Zeppelindamm bis 21:10 Uhr gestern Abend gesperrt worden.

Weitere Meldungen

skyline