Bochum zu Gast in Bremen

Für den VfL Bochum steht das nächste Bundesliga-Spiel an. Heute Nachmittag spielen die Bochumer im Weserstadion gegen Bremen. Nach zuletzt drei Pleiten in Folge wollen die Bochumer heute wieder was zählbares mitnehmen.

© Foto: Udo Kreikenbohm/FUNKE Foto Services

Bochum will was zählbares aus Bremen mitnehmen

Auch wenn der VfL diese Saison auswärts bisher nur drei Punkte und einen Sieg verbuchen konnte, fährt die Mannschaft nach Bremen um zu gewinnen. Werder sei zwar ein starker Gegner, aber längst nicht mehr so schwer zu bespielen, wie noch in der Hinrunde, so VfL-Trainer Thomas Letsch. dabei will der Cheftrainer am liebsten eine neue Serie starten. Nach zuletzt drei Pleiten und davor fünf Heimspiel-siegen in Folge sei eine Wende fällig.

Das müssen die Bochumer allerdings ohne Simon Zoller und auch ohne Kapitän Anthony Losilla auskommen. Beide fehlen heute. Genauer wollte Letsch nicht auf die Personalfrage eingehen, deutete aber mögliche Systemänderungen an. Anstoß in Bremen ist um halb vier. Wir berichten natürlich live im Radio Bochum SPORT.

Kommende Woche steht dann das Revierderby gegen Schalke an.

Weitere Meldungen

skyline