Bochum zu Gast in Leverkusen

Zum Hinrundenabschluss ist der VfL Bochum heute bei Bayer Leverkusen zu Gast. Nach drei Siegen in Folge steht der VfL nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Dadurch ist der Druck auf die Mannschaft von Trainer Thomas Letsch nicht mehr so groß.

© Foto: Udo Kreikenbohm/FUNKE Foto Services

Bochum mit breiter Brust

Nach drei Monaten Winterpause ist es nun schon das zweite Spiel in fünf Tagen. Anpfiff heute in Leverkusen ist um 20:30. Der VfL Bochum spielt heute zum zweiten mal innerhalb weniger Tage. Nach dem Sieg am Samstag spielen die Bochumer heute Abend in Leverkusen. Bei Trainer Thomas Letsch ist die Vorfreude groß. Er warnt aber auch vor dem Gegner Leverkusen. Die Mannschaft hat die letzten vier Spiele alle gewonnen. Aber auch der VfL Bochum geht aber mit drei Siegen in Folge in das Spiel. Vor allem auf VfL-.Angreifer Philipp Hofmann liegen große Hoffnungen. Der Stürmer hatte am Samstag seinen ersten Bundesliga-Doppelpack erzielt.

Anpfiff der Partie ist um 20:30 Uhr. Das Spiel hört ihr natürlich live bei uns im Radio Bochum SPORT.

Weitere Meldungen

skyline