Bochumer Kreativ Rallye

Zum sechsten Mal findet bei uns in Bochum die Kreativ Rallye statt. Vom 9. bis zum 14. Juni könnt ihr Konzerte und Lesungen an verschiedenen Orten in unserer Stadt besuchen.

Die Act bei der Bochumer Kreativ Rallye.
© Wunderbar Marketing

Programm: Bochumer Kreativ Rallye

Die Bochumer Kreativ Rallye beginnt am 9. Juni um 18.30 Uhr mit dem Musiker Wolfang Flür. Im Oval Office des Schauspielhauses ist Flür zum Gespräch bei Moderator Thomas Steinberg zu Gast. Weitere Acts sind am Wochenende dann Singer-Songwriter Max Prosa und der walisische Sänger und Gitarrist Dean Newman. Am 14. Juni geht die Kreativ Rallye wieder im Schauspielhaus zu Ende - dieses Mal aber im Tanas. Um 18 Uhr liest der Bochumer Oliver Bartkowski aus seinem Roman "Wie geil war das denn?!". Der Eintritt ist bei allen Veranstaltungen übrigens kostenlos. Hier könnt ihr euch für die Konzerte und Lesungen anmelden.

Weitere Meldungen

skyline