Bochumer stirbt bei Unfall

In Bochum-Wiemelhausen ist am Montagabend ein 64-jähriger Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er ist ungebremst in mehrere geparkte Autos gefahren. Die Markstraße war drei Stunden lang gesperrt.

Unfall Markstraße
© Feuerwehr Bochum

Schwerer Verkehrsunfall in Bochum-Wiemelhausen

Bei einem Unfall auf der Markstraße in Wiemelhausen ist am Abend ein 64-jähriger Bochumer ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Mann gegen 19.10 Uhr on Weitmar-Mark in Richtung Königsallee unterwegs. In Höhe der Hausnummer 347 hat er dabei aus noch ungeklärter Ursache ungebremst ein geparktes Auto gerammt. Durch die Wucht des Aufpralls sind noch vier weitere geparkte Autos ineinandergeschoben worden. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme und der Bergung war die Markstraße fast drei Stunden lang gesperrt. 25 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren fast 90 Minuten lang im Einsatz. Die Polizei versucht jetzt, den genauen Unfallhergang herauszufinden. 

Weitere Meldungen

skyline