Bochumer Verbraucherzentrale berät wieder persönlich

Bei der Bochumer Verbraucherzentrale sind wieder Beratungen vor Ort möglich. Im ersten Schritt allerdings nur für Einzelpersonen.

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Beratungen in Bochum unter bestimmten Bedingungen möglich

Wer eine persönliche Beratung bei der Bochumer Verbraucherzentrale in Anspruch nehmen will, muss einen Termin vereinbaren. Telefonisch unter: 0234-974737-01. Außerdem braucht ihr dann entweder ein negatives Schnelltest-Ergebnis (maximal 48 Stunden alt), einen Impf- oder Genesungsnachweis. Außerdem müsst ihr in den Räumlichkeiten eine medizinische oder FFP2-Maske tragen.

Digitale Beratung wird weiter fortgesetzt

Bei der Vergabe von Terminen für persönliche Gespräche haben laut Bochumer Verbraucherzentrale die Anfragen Priorität, bei denen existenzielle Probleme vorliegen. Die telefonische Beratung und die Beratung per E-Mail bleiben auch weiterhin möglich.

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