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Bochumer Verbraucherzentrale berät wieder persönlich
© Olaf Ziegler / FUNKE Foto Services
Verbraucherzentrale
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Bochumer Verbraucherzentrale berät wieder persönlich

Bei der Bochumer Verbraucherzentrale sind wieder Beratungen vor Ort möglich. Im ersten Schritt allerdings nur für Einzelpersonen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 16.06.2021 15:34

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Beratungen in Bochum unter bestimmten Bedingungen möglich

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Wer eine persönliche Beratung bei der Bochumer Verbraucherzentrale in Anspruch nehmen will, muss einen Termin vereinbaren. Telefonisch unter: 0234-974737-01. Außerdem braucht ihr dann entweder ein negatives Schnelltest-Ergebnis (maximal 48 Stunden alt), einen Impf- oder Genesungsnachweis. Außerdem müsst ihr in den Räumlichkeiten eine medizinische oder FFP2-Maske tragen.

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Digitale Beratung wird weiter fortgesetzt

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Bei der Vergabe von Terminen für persönliche Gespräche haben laut Bochumer Verbraucherzentrale die Anfragen Priorität, bei denen existenzielle Probleme vorliegen. Die telefonische Beratung und die Beratung per E-Mail bleiben auch weiterhin möglich.

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