Bochumerin im Auto ausgeraubt

Die Bochumer Polizei ermittelt gerade wegen eines ungewöhnlichen Raubdelikts. Eine Bochumerin ist Dienstag Abend (19.10.) in ihrem Auto ausgeraubt worden.

© chalabala - stock.adobe.com

Eine Fremde stieg ins Auto und bedrohte die Fahrerin

Die 20-jährige Bochumerin war gegen 20 Uhr mit ihrem Auto auf der Blankensteiner Straße in Richtung Weitmar unterwegs. Als sie kurz anhalten musste, ist eine fremde Frau auf der Beifahrerseite ins Auto eingestiegen. Die Frau hat behauptet, sie werde verfolgt und müsse schnell flüchten. Daraufhin ist die 20-Jährige losgefahren. Die Beifahrerin hat dann ein Messer gezückt und Bargeld und das Handy der 20-Jährigen gefordert.

Bochumer Polizei bittet um Hinweise

Damit ist sie dann über den Parkplatz an der Ecke Blankensteiner Straße/Schloßstraße in den Wald geflüchtet. Wenn ihr etwas gesehen oder Hinweise habt, meldet euch bei der Polizei.

Weitere Meldungen

skyline