Bundespolizei sucht Zeugen nach Auseinandersetzung in S1 in Bochum

Nach einem Angriff in der S1 in Bochum am Montagmorgen (21.10.) sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Ein 42-jähriger Bochumer wurde dabei verletzt.

© VRR

Schläge in Faust und Magengrube

Am Montagmorgen (21.10.) wurde ein 42-jähriger Mann aus Bochum in der S1 angegriffen. Der Täter wird jetzt gesucht. Zunächst soll der Unbekannte in der S1 auf einem Vierersitz geschlafen haben. Bevor er dann am Bahnhof Bochum-Langendreer-West aussteigen wollte, soll es zu einer verbalen Auseinandersetzung mit dem Bochumer gekommen sein. Diese endete dann mit zwei Faustschlägen ins Gesicht und einem Schlag in die Magengrube. Der 42-Jährige erlitt dabei eine blutige Nase und eine Schiefstellung des Nasenbeins. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Unbekannte soll ausgestiegen und in eine unbekannte Richtung geflohen sein.

Bundespolizei sucht Zeugen

Die Bundespolizei hat jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Deshalb ist sie jetzt auf der Suche nach Zeugen. Der Unbekannte wird beschrieben, mit einer weißen Hose, roten Schuhe, einer blauen Kappe und einer schwarz-weißen Jacke. Tatzeitpunkt war zwischen 5:10 und 5:20 Uhr in der S1 von Dortmund nach Bochum. Hinweise werden entgegengenommen unter der Servicenummer 0800/6888000 oder an jeder Polizeidienststelle.

Weitere Meldungen

skyline