Cat Burns - People Pleaser

Cat Burns veröffentlicht gleich zwei neue Songs, die Fokussingle "People Pleaser" und dessen soundliches Gegenstück "Sleep At Night". Wir fokussieren uns hier auf Erstere.


Es war ein gutes Jahr, ein guter Sommer für Cat Burns: Nachdem die 21-jährige Singer-Songwriterin aus dem Südlondoner Streatham es mit ihrem TikTok-Hit "Go" auch in die UK-Single-Charts schaffte und ihr Live-Debüt beim The Great Escape Festival in Brighton gab, nahm sie niemand geringeres als Ed Sheeran mit auf EU-Tour in die Stadien auch drei deutscher Städte. Auf dieser Erfolgswelle schwebend hat sie nun mit "People Pleaser" und "Sleep At Night" zwei Singles auf den Markt gebracht. Ihr hört die erste der beiden Stücke hier im besten Mix.

Der neue Song der Newcomerin Cat Burns - "People Pleaser" - jetzt bei uns im Mix zu hören.

Weitere Meldungen

skyline