Corona aktuell: Zahlen am Mittwoch

Stadt Bochum gibt aktuelle Zahlen zum Coronavirus raus und sagt, wie die Kontrollen laufen

Ein Test für das Krankheitsbild des 2019-nCoV (Symbolbild).
© photoguns - stock.adobe.com

Coronavirus in Bochum: Aktuell 59 nachweislich Infizierte

Es gibt aktuelle Zahlen von der Stadt Bochum zum Coronavirus: Bisher sind in Bochum 435 Menschen positiv auf das Virus getestet worden, davon sind aktuell noch 59 Infiziert. Davon werden 14 Corona-Patienten im Krankenhaus behandelt, 8 davon liegen auf Intensivstationen. Insgesamt 360 Menschen in Bochum haben die Krankheit hinter sich und gelten wieder als gesund. Die Stadt Bochum betont außerdem nochmal, wie gut wir Bochumer uns aktuell verhalten. Sie macht hunderte von Kontrollen, im Einzelhandel sowie draußen zum Beispiel in Parks. Verstöße gegen die aktuellen Corona-Regeln könne man an einer Hand abzählen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo