Corona: Jetzt 29 Tote

Bei uns in Bochum ist eine Seniorin an den Folgen von Covid-19 verstorben, damit gibt es jetzt 29 Tote


Covid Reagenzgläser Labor Test Corona
© shutterstock.com

Bei uns in Bochum sind jetzt 29 Menschen in Zusammenhang mit einer Covid-19-Erkrankung gestorben: 25 davon sind an einer Coronavirus-Infektion gestorben und vier an einer andere Erkrankung, aber mit einer Coronavirus-Infektion. Nach Angaben der Stadt Bochum erlag eine 80jährige Bewohnerin einer Seniorenresidenz einer Corona-Infektion. Aktuell sind 340 Menschen in Bochum offiziell infiziert, das sind drei weniger als gestern. Die Inzidenzzahl liegt jetzt bei 66,2. Über 1600 Bochumer befinden sich in Quarantäne. Seit heute gilt ein Maskenpflicht auch in der Fußgängerzone der Innenstadt. Die Stadt Bochum will im Laufe der Woche auch entsprechende Schilder aufstellen.

Weitere Meldungen

skyline