Corona. Und jetzt? – Der Podcast: Was sagt Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident zur weiteren Corona-Entwicklung?

Wann öffnen wieder die Grenzen – insbesondere zu unseren europäischen Nachbarn? Kann ich noch in diesem Sommer meine geplante große Familienfeier abhalten? Wie lange muss ich beim Einkaufen und Busfahren noch eine Maske tragen?

©

Geht das mit den Lockerungen nicht alles viel zu schnell? Das und noch viel wollten unsere Hörer vom nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet wissen. Wie schon Anfang April einmal hat Armin Laschet sich den Fragen gestellt und liefert Antworten, die sicherlich auch einen Hauch Hoffnung verbreiten sollen.

Links:

Land Nordrhein-Westfalen

©
Button Spotify Button GooglePodcast Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Der Info-Podcast zur Corona-Krise

„Corona. Und jetzt“ ist der Podcast zum Thema Corona aus Nordrhein-Westfalen. Das heißt: Wir schauen uns die Themen rund um Corona zunächst mal vor allem durch die Brille unseres Bundeslandes an – aber natürlich nicht nur. Nachdem wir in den ersten Folgen vor allem die Fragen der Menschen in Nordrhein-Westfalen zur Corona-Lage beantwortet haben, gehen wir nun in den Diskurs und wollen bei der Orientierung in den vielen Pro und Contras im Zusammenhang mit den Corona-Auswirkungen helfen. Unser Podcast erscheint derzeit einmal die Woche – immer freitags.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo