... Danni Rösner

Unsere Reporterin Danni Rösner hat bekanntlich schon länger bei uns ihre Podcastreihe Immer Theater mit Danni. Diesmal wurde sie aber interviewt. Und zwar beim Sonntagsfrühstück mit Radio Bochum Moderatorin Annika Honnef.

Wie funktioniert das Podcastgame eigentlich?

Beim Frühstück mit haben wir ja sonst immer Gäste von "außerhalb" da, diesmal ist es eine von "uns". Radio Bochum Reporterin und Moderatorin Danni Rösner hat sich auf die Seite der Gäste gestellt. Manche Talks mit ihren Gesprächspartnerinnen und Partnern bei Danni ergeben sich zufällig, andere sind von langer Hand geplant. Die Gespräche an sich laufen auch immer unterschiedlich. Wie Danni ihre Talks vorbereitet, wie es ihr dabei und mit dem Podcast geht. Darüber unter anderem hat sich mit Moderatorin Annika Honnef unterhalten.

Das Frühstück mit Danni Rösner zum Nachhören

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline