Deerock & Mila: Weihnachtsstimmung in den Ruhrcharts

In den Innenstädten riecht es schon nach gebrannten Mandeln und Glühwein. Weihnachten steht vor der Tür - und auch in den Ruhrcharts kommt Weihnachtsstimmung auf. Deerock und Mila aus Essen wollen mit "This Year" in die Ruhrcharts. Die Inspiration kam vom absoluten Weihnachtsklassiker von Wham!

© Deerock und Mila

Weihnachtsstimmung in den Ruhrcharts

Unsere lokale Neuvorstellung aus Essen will weihnachtliche Stimmung in den Ruhrcharts verbreiten - und das pünktlich zum Start der Weihnachtsmärkte im Ruhrgebiet. Deerock und Mila haben vor ein paar Jahren schon den Song "This Year" aufgenommen. Jetzt wollen sie damit aber auch in die Ruhrcharts. Deerock und Mila sind ihre Künstlernamen, in Wirklichkeit heißen die beiden Ferdi und Nicole. Und Musik machen die zwei eher nebenbei als Hobby. Weil sie sich aber schon lange kennen, hatte Ferdi dann mal die Idee, einen Weihnachtssong aufzunehmen. Und wie sollte es anders sein? Die Inspiration dafür hat "Last Christmas" von Wham! geliefert.

© Deerock und Mila in den Ruhrcharts vom 26.11.2022!

Weitere Meldungen

skyline