Der Radio Bochum-Podcast: Immer Theater mit Danni

Der Radio Bochum-Podcast für Euch: Immer Theater mit Danni. Darin macht Danni Rösner das, was sie am besten kann. Intensive Interviews, und das auch noch an ihrem Lieblingsort: im Schauspielhaus. Ihre Gäste kommen aus den verschiedensten Bereichen, aus Bochum oder mit Bezug zu Bochum.

Podcast: Immer Theater mit Danni
© Radio Bochum

Immer Theater mit Danni: Interviews im Schauspielhaus Bochum

Genauer gesagt im Foyer auf dem grünen Kanapée - mit Blick in die Stadt.

Interessante Menschen - nicht nur aus dem Schauspielhaus - öffnen ihre Herzen mit Danni. Der neue Podcast - hier zum Download und überall, wo es Podcasts gibt.

Weitere Folgen zum Beispiel mit Henning Baum, Xin Jiang oder Wotan Wilke Möhring findet ihr hier und auf Spotify & Co.

Wisst ihr jemanden, den Danni unbedingt kennen lernen und interviewen soll? Egal, ob Promi oder Normalo? Weil er oder sie was zu erzählen hat. Dann macht hier Vorschläge.

Radio Bochum-Podcast: Wen soll Danni noch interviewen?

Weitere Meldungen

skyline