Der Radio Bochum-Podcast: Immer Theater mit Danni

Der Radio Bochum-Podcast für Euch: Immer Theater mit Danni. Darin macht Danni Rösner das, was sie am besten kann. Intensive Interviews, und das auch noch an ihrem Lieblingsort: im Schauspielhaus. Ihre Gäste kommen aus den verschiedensten Bereichen, aus Bochum oder mit Bezug zu Bochum.

Podcast: Immer Theater mit Danni
© Radio Bochum

Immer Theater mit Danni: Interviews im Schauspielhaus Bochum

Genauer gesagt im Foyer auf dem grünen Kanapée - mit Blick in die Stadt.

Interessante Menschen - nicht nur aus dem Schauspielhaus - öffnen ihre Herzen mit Danni. Der neue Podcast - hier zum Download und überall, wo es Podcasts gibt.

Weitere Folgen zum Beispiel mit Henning Baum, Xin Jiang oder Wotan Wilke Möhring findet ihr hier und auf Spotify & Co.

Alle Gäste bei Immer Theater mit Danni

Wisst ihr jemanden, den Danni unbedingt kennen lernen und interviewen soll? Egal, ob Promi oder Normalo? Weil er oder sie was zu erzählen hat. Dann macht hier Vorschläge.

Radio Bochum-Podcast: Wen soll Danni noch interviewen?

Weitere Meldungen

skyline