Der VfL Bochum spielt heute in Hoffenheim

Der VfL Bochum will nach der Länderspielpause wieder zurück in die Erfolgsspur. Zuletzt hatte es zwei Niederlagen in Folge gegeben. In Hoffenheim soll die Trendwende her.

© Udo Kreikenbohm/FUNKE Foto Services

Bochum will in Hoffenheim punkten

Nach zuletzt zwei Niederlagen vor der Länderspielpause war der Bochumer Vorsprung auf den Relegationsplatz von neun auf sechs Punkte geschrumpft. In Hoffenheim soll heute die Trendwende her. Allerdings hat die TSG auch was gutzumachen. Die Sinsheimer haben zuletzt gegen Hertha verloren, wollen sich aber für Europa qualifizieren. Bei dem Spiel heute um halb vier gegen den Tabellensechsten kann VfL-Trainer Thomas Reis auf fast den gesamten Kader zurückgreifen. In einem Testspiel letzte Woche waren noch 16 Spieler ausgefallen. Nur für Simon Zoller kommt ein Einsatz noch zu früh und Christopher Antwi-Adjej kam gestern erst von der Nationalmannschaft zurück.

Wir berichten heute Nachmittag natürlich live aus Hoffenheim im Radio Bochum SPORT.

Weitere Meldungen

skyline