DFL veröffentlicht heute Spielplan für den VfL Bochum

Der VfL Bochum startet zum ersten Mal seit elf Jahren wieder in der ersten Fußballbundesliga. Heute gibt die Deutsche Fußballliga (DFL) die Spielpläne für die Saison 2021/2022 bekannt.

© Udo Kreikenbohm/FUNKE Foto Services

Heute werden die Spielpläne für die erste Fußballbundesliga vorgestellt

Noch sind wir mit der EM beschäftigt, aber Fußballfans beschäftigt heute auch die Bundesliga. Denn: Die Deutsche Fußball-Liga veröffentlicht heute den Spielplan für die kommende Saison – und zwar für die 1. wie die 2. Liga. Zur Erinnerung: VfL-Fans interessiert die 1. Liga!


Diese Anstoßzeiten warten in der ersten Fußballbundesliga auf den VfL Bochum

  • Freitags gibt es ein Spiel um 20.30 Uhr.
  • Mehrere Spiele parallel gibt es samstags um 15.30 Uhr.
  • Das Topspiel der ersten Fußballbundesliga wird samstags um 18.30 Uhr angepfiffen.
  • Am Sonntag gibt es drei Anstoßzeiten: um 15.30 Uhr und um 17.30 Uhr sind an jedem Sonntag Spiele, zehnmal in der Saison auch um 19.30 Uhr.

VfL Bochum startet Montag ins Training

Am Montag um 11 steigt der VfL Bochum dann wieder ins Training nach der Sommerpause ein. Später im Juli gibt es ein Trainingslager in Südtirol mit Testspielen gegen italienische Teams.

Weitere Meldungen

skyline