Dominik Buch bei Radio Bochum

Der Schauspieler und Kreativschaffende Dominik Buch war zu Gast im Radio Bochum Studio. Mit Moderator Ansgar Borgmann hat er sich über sein neuestes Projekt unterhalten. Die Kurzfilm-Reihe "Eiskalt zur Spitze".

© Radio Bochum

Eiskalt zur Spitze - Kurzfilmprojekt

Aktuell arbeitet Dominik an der Kurzfilm-Reihe "Eiskalt zur Spitze", die kostenlos auf Youtube verfügbar ist. Der Schauspieler steht diesmal hinter der Kamera und zwar als Produzent und Regisseur. Im Studio hat Dominik Moderator Ansgar Borgmann davon erzählt. Aber natürlich ging es auch ein bisschen um den VfL Bochum (Dominiks zweite Leidenschaft). Das ganze Interview könnt Ihr hier nachhören.

© Radio Bochum

Trailer zu "Eiskalt zur Spitze" - von Abenteuer über Dramedy bis Infotainment. Der Trailer lässt bereits erahnen: Eine facettenreiche Erlebnisreise erwartet euch. Eine Story, die bewegt, bildet, amüsiert und hilft, angesichts brennender Fragen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Weitere Meldungen

skyline