Drei weitere Coronafälle beim VfL Bochum

Der VfL Bochum hat heute (20.03.) bekanntgegeben, dass drei weitere Profis positiv auf das Coronavirus getestet wurden.

© Udo Kreikenbohm/FUNKE Foto Services

Holtmann, Lampropoulos und Weilandt am Wochenende positiv getestet

Der VfL Bochum hat zum Ende der Woche drei weitere Coronafälle in der Mannschaft gemeldet. Gerrit Holtmann, Vasileios Lampropoulos und Tom Weilandt sind demnach in den vergangen Tagen positiv getestet worden. Es geht ihnen den Umständen entsprechend gut, sie befinden sich in Isolation. Bei weiterhin milden Verläufen könnten die Spieler gegen Ende nächster Woche wieder am Training teilnehmen.

Vier weitere Profis bereits positiv getestet

In dieser Woche wurden bereits die Spieler Christian Gamboa, Robert Tesche und Milos Pantovic positiv getestet - am Donnerstag dann auch Cheftrainer Thomas Reis. Alle vier konnten beim vergangenen Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach nicht dabei sein.

skyline