Ed Sheeran - Bad Habits

Nach zwei Jahren Pause vom Rampenlicht feiert Ed Sheeran mit seiner neuen Single „Bad Habits“ seine Rückkehr. 

Nach seiner zweijährigen "Divide"-Tour hat sich Ed Sheeran nach der Geburt seiner ersten Tochter den Vatersein gewidmet. Jetzt meldet sich der britische Megastar mit dem Song "Bad Habits" offiziell zurück. Sheeran unterläuft dabei die gängigen Erwartungen. "Bad Habits" klingt zugleich unerwartet und doch unverkennbar nach Ed Sheeran. "Fühlt sich großartig an, mit meiner neuen Single zurück zu sein. Ich wollte, dass sich das Video zu ‚Bad Habits’ auf eine fantastische Art und Weise mit der Natur von Gewohnheiten auseinandersetzt, daher entschied ich mich für Vampire. Es hat mega Spaß gemacht, in die Rolle zu schlüpfen – wenn man mal von den Höhen absieht (das war weniger lustig). Enjoy x".


Ed Sheeran - Bad Habits [Official Video]

Weitere Meldungen

skyline