Ehrenfelder Ehepaar ausgeraubt und gefesselt

Ein älteres Ehepaar wurde am Donnerstagmorgen (6.4.) in ihrem Haus in Bochum-Ehrenfeld ausgeraubt und gefesselt. Die Täter werden noch gesucht.

Älteres Ehepaar aus Bochum in eigenem Haus überfallen

In Bochum-Ehrenfeld ist heute ein Ehepaar in ihrem eigenen Haus überfallen und ausgeraubt worden. Dabei wurde das ältere Paar leicht verletzt. Die Tat ist am Donnerstagmorgen (6.4.) um 9 Uhr im Bereich der Straße "Graffring" und der Stensstraße passiert. Wie die Polizei uns gesagt hat, haben sich drei maskierte Tatverdächtige gewaltsam Zugang zu dem Einfamilienhaus verschafft. Das anwesende Ehepaar wurde dann von den Tätern gefesselt, so dass das Trio das Haus nach Wertgegenständen durchsuchen konnte.

Polizei Bochum sucht Täter

Die Täter konnten flüchten, möglicherweise in einem blauen Fiat Doblo mit einem Hermes-Aufkleber an der rechten Fahrzeugseite und niederländischem Kennzeichen. Trotz sofortiger Fahndung auch per Hubschrauber konnte die Polizei die Männer nicht fassen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Wenn ihr Hinweise habt, dann meldet euch bei der Polizei Bochum unter 0234 9094135 oder 0234 9094441

Weitere Meldungen

skyline