Ein Bochumer Wochenmarkt bekommt neuen Standort

Der Bochumer Wochenmarkt vor dem Rathaus Bochum zieht um auf dem Dr.-Ruer-Platz. Der neue Standort gilt schon ab diesen Freitag (03.04.).

Wochenmarkt Bochum: Vom Rathaus zum Dr.-Ruer-Platz

Der Wochenmarkt vor dem Bochumer Rathaus zieht um. Ab sofort findet der Markt immer dienstags und freitags auf dem Dr.-Ruer-Platz statt. Schon diesen Freitag findet ihr den Wochenmarkt zum ersten Mal am neuen Standort. Allerdings findet der Markt nur in abgespeckter Form statt. Wegen der Corona-Regeln können zum Neustart nur 14 Händler dabei sein. Die Öffnungszeiten haben sich auch geändert. Der Markt läuft jetzt immer von 8 bis 15 Uhr. Dieser Umzug ist das erste neue Konzept des neuen Betreibers der Bochumer Wochenmärkte. Bochum Marketing hat die Organisation der städtischen Märkte zum ersten April übernommen. Die anderen Märkte finden wie gewohnt statt. Aber auch da sind wohl einige Überraschungen geplant.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo