Elias aus der Ukraine bei Blau Weiß Weitmar

Der 11-jährige Elias war vor kurzem noch auf der Flucht aus der Ukraine - jetzt spielt er in der D-Jugend bei Blau-Weiß Weitmar. Wir haben ihn besucht.

D-Jugend vom SV Blau Weiss Weitmar
© Radio Bochum

Elias wurde super in Bochum aufgenommen

Der 11-jährige Elias war vor kurzem noch auf der Flucht aus der Ukraine - jetzt spielt er in der D-Jugend bei Blau-Weiß Weitmar. Mitspieler, Trainer und Spielereltern haben den Jungen super aufgenommen. Unser Reporter Rafael Wiethop hat unter anderem mit Elias´ Tante und seinen neuen Mitspielern gesprochen.

Hier gibts die Geschichte zum Nachhören

© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
Hier interviewt unser Reporter Elias´  Mitspieler
Hier interviewt unser Reporter Rafael Wiethop Elias´ Mitspieler© Radio Bochum
Hier interviewt unser Reporter Rafael Wiethop Elias´ Mitspieler
© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline