Erste Bilanz beim Zeltfestival Ruhr in Bochum

Die Macher vom Zeltfestival Ruhr in Bochum sind zur Zwischenbilanz sehr zufrieden. Schon jetzt sind 80-tausend Menschen da gewesen. Vermutlich gibt es am Ende einen Rekord.

© �Utini

80-tausend Gäste schon jetzt beim ZFR 2022 in Bochum

Mehr als 80-tausend Menschen waren bis jetzt schon beim Zeltfestival Ruhr am Kemnader See in Bochum. Das haben die Veranstalter zur Halbzeit bekannt gegeben. 50-tausend davon haben sich eins oder mehrere Konzerte angeguckt. Die anderen 30-tausend haben auf dem Markt der Möglichkeiten eine schöne Zeit verlebt. Die Veranstalter rechnen deshalb mit einem Besucherrekord.

Noch Restkarten für fast alle Shows in Bochum

Für fast alle noch anstehenden Shows beim ZFR 2022 gibt es noch einige wenige Tickets zu kaufen. Die Macher sind auch zuversichtlich, dass BEIDE krankheitsbedingt abgesagten Shows von Torsten Sträter im kommenden Jahr nachgeholt werden. Gekaufte Tickets bleiben jedenfalls erstmal gültig, Termine stehen aber noch nicht fest. Anders sieht es bei Gregor Meyle aus. Seine ebenfalls kurzfristig abgesagte Show aus der letzten Woche wird nicht nachgeholt. Ihr könnt die Tickets zurückgeben und bekommt euer Geld zurück.

Weitere Meldungen

skyline