Eure Sammelleidenschaften

Magnete, Schlüsselanhänger, VfL-Trikots - die Sammelleidenschaften unserer Radio Bochum Hörerinnen und Hörer haben keine Grenzen!

Radio Bochum Hörerinnen und Hörer sammeln

Wir haben euch gefragt, was ihr sammelt. Und das ist einiges, Bochum scheint eine Sammler-Hochburg zu sein. Aber hört und seht selbst:

© Radio Bochum
Radio Bochum Hörer Kai sammelt Pins mit Motorrad-Motiv!©
Radio Bochum Hörer Kai sammelt Pins mit Motorrad-Motiv!
©
Radio Bochum Hörer Ralf macht es sich Zuhause gemütlich mit seiner Sammlung VfL-Becher©
Radio Bochum Hörer Ralf macht es sich Zuhause gemütlich mit seiner Sammlung VfL-Becher
©
Ein feines Hobby: Jörg aus Altenbochum sammelt Kristallgläser mit feinem Schliff©
Ein feines Hobby: Jörg aus Altenbochum sammelt Kristallgläser mit feinem Schliff
©
Über 600: So viele Funko-Pop-Figuren hat Jenny Zuhause©
Über 600: So viele Funko-Pop-Figuren hat Jenny Zuhause
©
Thorsten hört aus seiner Wahl-Heimat Spanien Radio Bochum und hat uns seine Sammlung lustige Taschenbücher geschickt. Beim Umzug mussten einige in Deutschland bleiben, aber oft bekommt er vom Besuch aus Deutschland neue Exemplare!©
Thorsten hört aus seiner Wahl-Heimat Spanien Radio Bochum und hat uns seine Sammlung lustige Taschenbücher geschickt. Beim Umzug mussten einige in Deutschland bleiben, aber oft bekommt er vom Besuch aus Deutschland neue Exemplare!
©
skyline