Fahrschülerin schwer verletzt

Eine Motorradfahrschülerin ist bei einem Unfall in Riemke schwer verletzt worden.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Eine Motorradfahrschülerin ist bei einem Unfall in Riemke schwer verletzt worden. Wie die Polizei heute (20.9.) meldet, war die 42-Jährige am Freitagnachmittag bei einem Abbiegevorgang auf dem Dahlacker in den Gegenverkehr geraten. Dann verwechselte sie offenbar Brems- und Gashebel, beschleunigte weiter und geriet nach links auf den Gehweg. Dort stieß sie gegen ein geparktes Auto. Die Fahrschülerin erlitt dabei schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte die Frau zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.  

Weitere Meldungen

skyline