Feel-Good-Friday

So langsam drücken diese ganzen schlechten Nachrichten zum Thema Corona auf die Stimmung. Damit wir aber nicht aus den Augen verlieren, dass es trotz der schweren Zeit auch tolle Aktionen hier bei uns in Bochum gibt, haben wir uns was überlegt: Im Feel-Good-Friday zeigen wir immer freitags auf unseren Social-Media-Kanälen Wohlfühl-News aus Bochum.

Natürlich hört ihr auch in unserem Programm immer was zum Feel-Good-Friday (zwischen 14 und 18 Uhr) und im Anschluss gibts Herbert Grönemeyers BOCHUM auf die Ohren.

Also Radio aufdrehen und unsere Story auf Istagram aufrufen - und ihr startet perfekt ins Wochenende.

© Radio Bochum

Wir schicken euch mit guter Laune ins Wochenende

Wenn euer Hund seit der Zeit im Homeoffice einen besonders coolen Trick gelernt hat, die Nachbarskinder bunte Bilder in die Fenster hängen oder ihr euch für eure Hochzeit was besonders kreatives habt einfallen lassen. Wenn für Omas Geburtstag vorm Pflegeheim besungen wird oder ihr bunt bemalte Steine findet - schickt es uns.

Und ihr könnt uns dabei helfen!

Schickt uns Bilder, Videos und Sprachnachrichten von euren persönlichen Wohlfühl-Momenten!

Da wir das ganze auf unseren Social-Media-Kanälen verbreiten, ist vor allem die visuelle Darstellung entscheidend, wenn ihr also was tolles seht, Foto machen und meldet euch bei uns über Facebook, Instagram oder WhatsApp (01523 104 104 3)

Hier mal ein paar Beispiele

skyline
ivw-logo