Felix Passlack wechselt zum VfL Bochum

Der VfL Bochum baut weiter am Kader für die neue Saison. Jetzt wurde der nächste Neuzugang vorgestellt: Felix Passlack. Mehr hier.

© VfL Bochum

Passlack soll Defensive beim VfL Bochum verstärken

Der VfL Bochum hat für die neue Saison Felix Passlack von Borussia Dortmund verpflichtet. Der 24-jährige Rechtsverteidiger kommt ablösefrei und hat beim VfL einen Vertrag bis 2025 unterschrieben. Passlack absolvierte bisher für den BVB 54 Pflichtspiele, darunter zehn in der Champions League.

"Wir sind überzeugt, dass Passlack unsere Flexibilität und Qualität auf der Außenbahn mit seinen Fähigkeiten weiter steigern wird" - Marc Lettau, Teschnischer Direktor beim VfL

Der Neuzugang Passlack, der in Bottrop geboren wurde, freut sich, im Revier bleiben zu können.

"Ich will beim VfL auf mehr Spielzeit kommen als zuletzt in Dortmund." - Felix Passlack

Weitere Meldungen

skyline