Feuerwehr Bochum: Bahnschranke durchbohrt Auto

In der Bochumer Innenstadt ist ein Auto mit einer Bahnschranke kollidiert. Das meldet die Feuerwehr Bochum. Die Bahnschranke hat das Auto durchbohrt.

Weißes Auto wird von Bahnschranke im Bereich der Vordersitze durchbohrt
© Feuerwehr Bochum

Feuerwehr Bochum meldet Unfall mit Bahnschranke

Am Bahnübergang Blumenstraße Ecke Harpener Straße in der Bochumer Innenstadt wurde am Dienstagmorgen (08.03.) ein Auto von einer Bahnschranke durchbohrt. Die Schranke ist gegen halb neun im Bereich der Vordersitze durch den PKW gedrungen. Die Fahrerin des Autos wurde dabei nur leicht verletzt. Sie konnte selbstständig aussteigen, noch bevor die Feuerwehr da war. Die Feuerwehr war mit acht Rettungskräften im Einsatz. Die Polizei Bochum ermittelt jetzt.

Weitere Meldungen

skyline