Feuerwehr Bochum: Streufahrzeug umgekippt

Die Feuerwehr Bochum musste am Sonntagmorgen (07.01.) zur Universitätsstraße ausrücken. Dort war ein Streufahrzeug auf die Seite gekippt.

© Feuerwehr Bochum

Feuerwehr Bochum: Bergung von Streufahrzeug dauert Stunden

Ein Streufahrzeug ist am Sonntagmorgen (07.01.) auf der Universitätsstraße in Bochum umgekippt. Das melden Feuerwehr und Polizei Bochum. Der 44-jährige Fahrer aus Hattingen wurde leicht verletzt. Die Polizei sagt, dass er gegen 6.45 Uhr von der Markstraße kommend auf die Universitätsstraße in Richtung Innenstadt auffahren wollte. Dann habe er kurz hinter der Auffahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und der Wagen ist auf die Beifahrerseite gekippt. Die Bergung des Fahrzeuges hat mehrere Stunden gedauert, deshalb war die Universitätsstraße in dem Bereich bis etwa 10 Uhr gesperrt. Aus dem Auto war Flüssigkeit ausgelaufen, deshalb musste die Feuerwehr Ölbindemittel einsetzen.

Weitere Meldungen

skyline