Feuerwehr Bochum: Verkehrsunfall mit drei Autos in Wattenscheid

In Bochum-Wattenscheid sind bei einem Verkehrsunfall zwei Autos frontal miteinander kollidiert. Ein drittes Fahrzeug war dabei auch leicht betroffen. Ein Fahrer musste mit schweren Verletzungen aus seinem Auto gerettet werden. Die Feuerwehr Bochum war mit 20 Einsatzkräften vor Ort.

© Feuerwehr Bochum

Feuerwehr bei Verkehrsunfall in Bochum

In Bochum-Wattenscheid sind am Freitag-Mittag (25. November) bei einem Verkehrsunfall zwei Autos frontal miteinander kollidiert. Ein drittes Fahrzeug war dabei auch leicht betroffen. Die zwei Fahrer, die frontal ineinander gestoßen sind, standen beim Eintreffen der Feuerwehr schon vor ihren Autos. Von ihnen hatte sich nur einer leicht verletzt. Der dritte Fahrer saß aber noch mit schweren Verletzungen in seinem Auto. Er musste von den Einsatzkräften aus seinem Auto gerettet werden. Die Osterfeldstraße war ab dem Kreisverkehr während der gesamten Einsatzzeit voll gesperrt. Rund 20 Einsatzkräfte waren eineinhalb Stunden im Einsatz. Die Einsatzstelle wurde anschließend von der Polizei Bochum zur Unfallursachenermittlung übernommen.

Weitere Meldungen

skyline