Fiege Kino Open Air wieder mit 2er Bestuhlung

Im Fiege Kino Open Air werden nochmal die Sitzplätze verändert. Ab Ende der Woche (7.8) wird es wieder 2er Sitze mit ausreichend Abstand zu den anderen Sitzen geben. Das würde auf Wunsch der Gäste passieren, heißt es vom Fiege Kino Open Air auf Nachfrage von uns.

© Cooltour Bochum

Denn die würden die 2er Bestuhlung angenehmer finden. Mit dieser Regelung ist das Fiege Kino Open Air Anfang Juli gestartet. Weil es dann aber eine neue Corona-Schutzverordnung gab, die mehr Sitzplätze zulässt, wurden die Abstände zu den einzelnen Sitzen verringert. Ab Freitag gibt es dann wieder mehr Abstand. Insgesamt ist man mit den Besucherzahlen sehr zufrieden. Im Schnitt habe man 200 Besucherinnen und Besucher pro Abend. Das Fiege Kino Open Air läuft noch bis 16. August.

skyline