Frau aus Bochum stirbt nach Unfall mit Fahrerflucht

Schon am Freitagabend (29.4.) ist es in Bochum zu einem Unfall mit Fahrerflucht gekommen. Eine 58 Jhare alte Fußgängerin ist dabei ums Leben gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

© m.mphoto - stock.adobe.com

58-jährige Fußgängerin stirbt nach Unfall in Bochum

Bei einem Unfall mit Fahrerflucht ist eine 58-jährige Fußgängerin aus Bochum schon am Freitagabend ums Leben gekommen. Das hat die Polizei Bochum am Sonntag mitgeteilt. Nach ihren Ermittlungen war ein unbekannter Autofahrer kurz nach 23 Uhr auf dem Westring unterwegs. Beim Abbiegen in die Gußstahlstraße muss er dabei die Fußgängerin übersehen haben, als sie gerade über die Straße ging. Nach Zeugenaussagen stieg der Mann kurz aus, fuhr dann aber mit überhöhter Geschwindigkeit in einem hellen oder silbergrauen Kombi davon. Die Frau kam noch mit dem Notarzt ins Krankenhaus. Dort starb sie an ihren schweren Verletzungen. Die Polizei sucht dringend weitere Zeugen und bittet den Unfallverursacher, sich zu melden. 

Weitere Meldungen

skyline