Frau begeht Unfallflucht

Am Freitagabend kam es in Bochum im Kreisverkehr der Dr.-C.-Otto-Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine Frau fuhr mit ihrem Auto einen Fahrradfahrer (88 Jahre alt) im Kreisverkehr an. Dabei kam es zum Sturz, aber die Fahrerin des Autos ist anschließend geflüchtet.

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild).
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© VRD/Fotolia.com

Nach dem Unfall kam der 88-jährige Fahrradfahrer leicht verletzt ins Krankenhaus. Jetzt wird nach der Fahrerin des PKWs gesucht. Nach der Polizei Bochum handelt es sich um einen dunklen Minivan mit dem Kennzeichenfragment "BO - ST ???" handeln. Die Fahrerin soll zwischen 30 und 40 Jahre alt sein und kurzes, dunkles Haar haben. Ein 13 bis 14 Jahre altes Kind befand sich noch mit im dunklen Minivan. Alle Hinweise über die Fahrerin bitte an die Polizei Bochum.

Weitere Meldungen

skyline