Freibadsaison in Bochum gestartet

Am Wochenende ist bei uns in Bochum die Freibadsaison gestartet. Die Wasserwelten haben eine erste Bilanz gezogen. Mehr dazu hier.

Freibad Bochum-Werne nach dem Umbau
© Gero Helm / Funke Foto Services

Nach Bochum-Werne folgen Linden und Südfeldmark

Die Eröffnung der Freibadsaison am Wochenende ist gut gelaufen. Trotz leichtem Regen sind die WasserWelten zufrieden mit dem Start. 150 Besucher waren im Freibad Werne. Dort waren alle Arbeiten rechtzeitig abgeschlossen. Nun finden nur noch begleitende Instandhaltungsmaßnahmen während der Freibadsaison statt. Dazu zählen z. B. Rasen mähen sowie Reinigungs- und Pflegearbeiten. Als nächstes öffnen nun die Bäder Linden und Südfeldmark am 27. Mai. Die genauen Öffnungszeiten aller Bäder findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline