Freibäder in Bochum öffnen länger

In den Sommerferien haben die Freibäder in Bochum länger auf. Ihr könnt dort dann bis 19 Uhr schwimmen. Die Hallenbäder verlängern ihre Öffnungszeiten schon ab Montag (13.6.).

Schwimmen in Bochum bei gutem Wetter noch länger

In den Sommerferien können Bochumerinnen und Bochumer wieder länger ins Freibad gehen. Die Freibäder in Werne und Südfeldmark machen dann länger auf und zwar von 10 bis 19 Uhr. Wenn das Wetter besonders gut wird, könnten die Freibäder dann sogar noch länger als 19 Uhr offen sein. Das wollen die Wasserwelten dann spontan entscheiden. Schon ab Montag könnt ihr den Hallenbädern länger schwimmen. In Linden, Hofstede und Langendreer geht das dann bis 20 Uhr. Die Wasserwelten reagieren damit auf den Wunsch vieler Bochumerinnen und Bochumer.

Weitere Meldungen

skyline