Frühstück mit Büchern und vier Gästen!

Andauernd schickt Ihr uns Buchtipps und erzählt uns wie gerne ihr lest und welches Buch Euch am meisten gefesselt hat. Deswegen gab es an diesem Sonntag eine kleines Frühstücks-Special. Quasi ein Frühstück mit Büchern und Katja Leistenschneider natürlich!


Frühstück mit Büchern
© Radio Bochum

Schokocroissants, belegte Brote, Tee, Kaffee und... Bücher! Romanautor Frank Goosen liest aus "Eine Nacht mit Goerge Harrsison", einer seiner Insprationsquellen für sein näcshtes Buch über die Beatles. Bestsellerautor Dan Brown hat Beate Gillmann mit "Origin" in den Bann gezogen. Sebastian 23 ließt aus dem Buch "Okay, Mutter, ich mache die Aschenbechergymnastik in der Küchenmaschine", sodass Katja ihren Lachanfall nur schwer zurückhalten kann und Katja Glassmacher liest aus dem Klassiker "Momo" von Michael Ende. Also: Bücher, Büche, Bücher und veile tolle Gäste heute beim FFrühstück mit Büchern!


© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo