Frühstück mit Felix Hilse

250 alt wäre er geworden... Ludwig van Beethoven! Im Dezember feiert der Komponist und Pianist seinen 250. Geburtstag, das heißt; sehr wahrscheinlich werden wir in diesem Jahr noch öfter von ihm hören. Grund genug Felix Hilse zum Frühstück einzuladen und ihm wissenwertes über Ludwig van Beethoven zu entlocken.


Frühstück mit Felix Hilse
© Radio Bochum

Schwarztee für Felix Hilse zum Frühstück mit Katja Leistenschneider. Er ist künstlerischerischer Leiter der Bochumer Symphoniker und weiß viel über das Leben von Ludwig van Beethoven. Ob Beethoven durch billigen, bleiverstzen Wein taub geworden ist, ob er wirklich immer schlechte Laune hatte und ob er bei Frauen wirjlich so beliebt war, könnt ihr hier noch einmal nachhören!

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline